Filter
    • BODY LOTION – REFRESH 200ml
      Add to cart
      • BODY LOTION – REFRESH 200ml

      • 19,00
      • 100 ml = €9,50 incl. VAT Finish running, stretch gently, apply cream thoroughly – our lightly cooling body lotion REFRESH is ideal for your cooldown after sports. Like a good full-body-workout, it has the best effect when the whole body is covered – from the neck down to the toes. The revitalizing formula with a plant and vital nutrient complex…
    • FACE CREAM – RECOVER 50ml
      Add to cart
      • FACE CREAM – RECOVER 50ml

      • 24,00
      • 100 ml = €48,00 incl. VAT Regeneration begins after the training, for your muscles AND your face. Our FACE CREAM – RECOVER provides your sweat-strained facial skin after sports with exactly what it needs now: the full load of vitamins, minerals and plenty of moisture. The light formula made of prickly pear seed oil, açai extract, aloe vera and shea…
    • -9%
      FULL BODY SET – 3 pcs
      Add to cart
      • FULL BODY SET – 3 pcs

      • 55,00 50,00
      • Our products are real team players! This strong trio is a full-body care program for all athletes. After training, the REFRESH body lotion moisturizes your skin from neck to toes and rebalances it with its plant and vital substance complex. The PROTECT hand cream supports you in meeting the challenges of your training and the RECOVER face cream gives your…
    • HAND CREAM – PROTECT 75ml
      Add to cart
      • HAND CREAM – PROTECT 75ml

      • 12,00
      • 100 ml = €16,00 incl. VAT If you go the extra mile during your workout, you are not only pushing your muscles to their limit. Be it lifting weights, climbing or boxing – your hands are fully committed. Our caring, moisturizing PROTECT hand creme supports you meeting the toughest challenges of your workouts and protects your hands from residue on…

Filter
    • BODY LOTION – REFRESH 200ml
      In den Warenkorb
      • BODY LOTION – REFRESH 200ml

      • 19,00
      • 100 ml = €9,50 inkl. MwSt. Locker auslaufen, sanft dehnen, gründlich eincremen – unsere leicht kühlende Bodylotion REFRESH ist ideal für dein Cool-down nach dem Sport. Wie ein gutes Full-Body-Workout wirkt sie am besten, wenn der ganze Körper abgedeckt ist – vom Nacken bis zu den Zehen. Die revitalisierende Formel mit Pflanzen- und Vitalstoffkomplex versorgt deine Haut mit pflegenden Vitaminen,…
    • BODY SCRUB – REFINE 150ml
      In den Warenkorb
      • BODY SCRUB – REFINE 150ml

      • 17,00
      • 100 ml = €11,33 inkl. MwSt. Häufiges Duschen trocknet die Haut aus? - Nicht mit uns! Das pH-hautneutrale und 100% natürliche Body Scrub verfeinert deine Haut durch die natürlichen Cranberry-Peelingpartikel, versorgt sie mit Feuchtigkeit und hinterlässt sie mit einem wunderbaren Hautgefühl. Die hautverfeinernde Körperreinigung hilft die Haut zu revitalisieren, die Zellregeneration zu fördern und schweiß- oder schmutzbedingte Hautirritationen nach dem…
    • FACE CREAM – RECOVER 50ml
      In den Warenkorb
      • FACE CREAM – RECOVER 50ml

      • 24,00
      • 100 ml = €48,00 inkl. MwSt. Nach dem Training beginnt die Regenerationsphase – für deine Muskeln UND dein Gesicht. Unsere FACE CREAM – RECOVER gibt deiner durch Schweiß strapazierten Gesichtshaut nach dem Sport genau das zurück, was sie jetzt braucht: die volle Ladung Vitamine, Mineralstoffe, jede Menge Feuchtigkeit und ein angenehm frischer Duft. Die leichte Formel aus Kaktusfeigenkernöl, Açai-Extrakt, Aloe…
    • -9%
      FULL BODY SET – 3-teilig
      In den Warenkorb
      • FULL BODY SET – 3-teilig

      • 55,00 50,00
      • Unsere Produkte sind echte Teamplayer! Dieses starke Trio ist ein Ganzkörper-Pflege-Programm für alle Sportler. Nach dem Training versorgt die REFRESH Bodylotion deine Haut vom Nacken bis zu den Zehen mit Feuchtigkeit und bringt sie mit ihrem Pflanzen- und Vitalstoffkomplex wieder ins Gleichgewicht. Die schützende PROTECT-Handcreme unterstützt dich dabei die handfesten Herausforderungen deines Trainings zu stemmen und die RECOVER-Gesichtscreme gibt deiner…
    • HAND CREAM – PROTECT 75ml
      In den Warenkorb
      • HAND CREAM – PROTECT 75ml

      • 12,00
      • 100 ml = €16,00 inkl. MwSt. Wer beim Training richtig anpackt, bringt dabei nicht nur die Muskulatur an ihre Belastungsgrenze. Ob Gewichte stemmen, Klettern oder Boxen – deine Hände zeigen vollen Einsatz. Unsere pflegende, feuchtigkeitsspendende Handcreme versorgt deine Haut mit wichtigen Nährstoffen, kann rissigen Händen vorbeugen und zieht extrem schnell ein. Die leichte Formel aus Jojobaöl, Kamillen-Magnolien-Komplex und Aloe Vera…
    • VITAMIN C SERUM – 30ml
      In den Warenkorb
      • VITAMIN C SERUM – 30ml

      • 32,00
      • 100 ml = €106,67 inkl. MwSt. Sag "bye bye" zum Runner's Face: Vitamin C wirkt sportbedingter Hautalterung entgegen, stimuliert die Kollagenproduktion und reduziert Rötungen und Pigmentflecken. Das 100% natürliche und parfümfreie Vitamin C Serum sorgt für intensive Hydration und antioxidativen Zellschutz gegen freie Radikale. Das in unserem Serum eingesetzte Vitamin C Derivat Ascorbyl Glucoside wird in der Haut durch natürliche,…